Druckfrisch: Neue Auflage des Gastronomieführers und des Campingflyers für den Landkreis Pfaffenhofen

[vc_row][vc_column width=”1/1″][vc_column_text]Die Broschüren „Genuss und mehr – Kulinarische Entdeckungen im Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm“ und „Camping und mehr – Unterwegs im Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm“ wurden vom Kommunalunternehmen Strukturentwicklung Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm (KUS) überarbeitet und neu aufgelegt. Die Printprodukte sind ab sofort kostenlos erhältlich.

 

„‘Genuss und mehr‘, ein umfangreicher und informativer Wegweiser durch die Gastronomie des Landkreises Pfaffenhofen, erschien erstmals im November 2014 und fand reißenden Absatz“, heißt es aus dem KUS. Die 3.000 Stück umfassende erste Auflage sei regional und überregional verteilt worden und nach knapp einem Jahr bereits vergriffen. 77 Gastronomiebetriebe, verteilt auf alle 19 Landkreisgemeinden, präsentieren sich nun in dem etwas umfangreicheren und aktualisierten Nachdruck. Die gezielte Suche von Gaststätten und Restaurants wird durch Kriterien wie z.B. Art der Küche, Vorhandensein von Übernachtungs- und Parkmöglichkeiten oder vegetarischen Gerichten erleichtert. Ergänzt wird die Broschüre erneut durch Interessantes wie Landkreistipps, Informationen zu Hofläden und Direktvermarktern sowie eine Übersichtskarte. Für alle, die lieber online durchblättern möchten: Der Gastronomieführer ist auch im Internet veröffentlicht.

 

Auch der Flyer über die Wohnmobilstellplätze und Zeltplätze im Landkreis Pfaffenhofen zählt zu den auf Messen am stärksten nachgefragten Printprodukten. Die Broschüre wurde neu aufbereitet und ist nun als Achtseiter unter dem Titel „Camping und mehr“ erhältlich. Der praktische und übersichtliche Flyer zeigt, auf welchen Einrichtungen der Städte Pfaffenhofen, Vohburg und Geisenfeld sowie der Märkte Manching, Wolnzach und Hohenwart Wohnwagen- oder Zelturlaub möglich ist. Neben Angaben zur Lage, Größe und Ausstattung der Plätze gibt es nützliche Informationen zu Einkaufsmöglichkeiten und Freizeitangeboten in der Umgebung.

 

Die Broschüren „Genuss und mehr“ sowie „Camping und mehr“ können über das KUS (Tel. 08441 40074-40 oder info@kus-pfaffenhofen.de) kostenlos angefordert werden und sind ab sofort im Landratsamt und in den Gemeindeverwaltungen erhältlich.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/1″][vc_column_text]Neuauflage-Gastronomiefuehrer Müllerbräu landkreis pfaffenhofen

Müllerbräu-Wirt Bernd Weinhart ist einer der 77 im Gastronomieführer vertretenen Gastronomen und freut sich gemeinsam mit Svenja Trzcinski (li.) und Katja Streich vom KUS über die Neuauflage.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]